Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Anmeldung für unsere Kurse

Wir freuen uns, dass du Dich für die Schulungen bei Yeliz Kilic Microblading Academy interessierst.
Wir bieten an unserer Akedemie Schulungen für Wimpernverlängerung, Wimpernwelle- und Wimpernlifting, IPL, Microblading und Permanent Make-Up an. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Berufseinsteiger oder langjähriger Studioinhaber - wir bieten für jeden die passenden Lehrinhalte an, um noch besser zu werden.

Bei unseren Schulungen wird nach einer kurzen Einführung in den kosmetischen Teil viel fachlich-theoretisches Wissen vermittelt, bevor Du in der Praxis an die Behandlung herangeführt wirst. Am Ende einer Schulung bist Du bereit selbstständig Behandlungen durchzuführen.

Die Schulungen werden von Yeliz Kilic gehalten, die sich über Jahre mit professioneller Arbeit in der Beauty-Branche etabliert und einen Namen gemacht hat. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Nachricht.

Ruf uns unter 089 69306717 an, schreib uns eine Nachricht unter info@microblading-academy.de, oder benutze das Kontaktformular weiter unten.

Deine Yeliz Kilic Microblading Academy

© 2024 Copyright Yeliz Kilic Microblading Academy
Diese Seite verwendet Cookies & Matomo Analytics Mehr Info´s
OK!