Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Über die Microblading Academy

Yeliz Kilic, Geschäftsführerin

Mein Name ist Yeliz Kilic.

Ich bin gelernte Werbekauffrau und habe dort langjährige Erfahrung in der Werbung und im Marketing gesammelt, bevor ich mich dazu entschloss meiner Leidenschaft nachzugehen und in der Beauty-Branche Fuß zu fassen.

Seit 2010 bin ich Fachkosmetikerin & Visagistin

Seit 2015 Microblading Artist. Diese Ausbildung beinhaltet viel Grundlagen- und Fachwissen, welches notwendig ist, um hochwertige Arbeiten anbieten zu können. Natürlich sind auch regelmäßige Fortbildungen notwendig, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Aus- und Weiterbildungen kann ich in folgenden Bereichen nachweisen: Permanent Make-Up, professionelle Wimpernverlängerung, IPL - dauerhafte Haarentfernung, Wimpernlifting & Wimpernwelle, Phi Removal  u.v.m. 

Dieses Wissen möchte ich jetzt mit der Microblading Academy weitergeben. Ich freue mich auf Dich!

Deine Yeliz Kilic

Schulungsleiterin Yeliz Kilic

  • Verheiratet und Mutter von 2 Söhnen
  • Gelernte Werbekauffrau
  • Seit 2010 Fachkosmetikerin, Visagistin & Linergistin
  • 2011 Traum von eigenem Beautybusiness erfüllt und go’smetics® cosmetics to go gegründet
  • Seit 2015 Microblading Artist
  • Spezialisierung auf Augenbrauenbehandlungen (Microblading, Shading uvm.)
  • 2017 Umzug in neues Studio, ausserdem Gründung und Leitung der Microblading Academy München (verschiedene Schulungen, z.B. Microblading, Brow Lifting, Bb-Glow, Wimpernlifting uvm.)
  • 2018 Phiremoval Master Spezialistin für Augenbrauen, Lippen und Lidstrichentfernung
  • 2018 als bisher einziges Studio ausgezeichnet als Master of Lashlifting und Wimpernwelle ausgezeichnet durch die Firma Wimpernwelle
  • Seit 2019 Jurymitglied bei der Verleihung des „Goldenen Pfaus“ in der Kategorie „Lashes & Brows“ und offizieller Schulungspartner der Firma Wimpernwelle
  • Seit 2020 Weiterbildung in Henna Brows und Brow Lifting
  • 2021 Weiterbildung BB LIPS
© 2024 Copyright Yeliz Kilic Microblading Academy
Diese Seite verwendet Cookies & Matomo Analytics Mehr Info´s
OK!